Neujahrsempfang von Eintracht Frankfurt

Drei unserer Eagles haben am Neujahrsempfang der Eintracht im Waldstadion teilgenommen. Die Veranstaltung im Business Bereich wurde zunächst von Axel Hellmann und Peter Fischer eröffnet, ehe dann die Mannschaft mit Adi Hütter und dem restlichen Trainerstab unter tosendem Applaus auf die Bühne kam. Gemeinsam wurde auf den zurückliegenden Pokalsieg geschaut und ein Ausblick auf das kommende Jahr geworfen.

Aber dann war auch genug redet. Die Spieler und Trainer verteilten sich an die einzelnen Tische und das war der Startschuss für die zahlreich erschienenen Autogramm- und Selfiejäger. Selbst Christoph Preuss und Steppi standen für einen Schnappschuss bereit. Am Ende durfte natürlich ein Meet & Greet mit dem heiligen Pokal nicht fehlen. Alles in allem also ein rundum gelungener Nachmittag.